Powerpoint Präsentation nur im Querformat drucken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Präsentation öffnen, Reiter "Entwurf". Bei "Folienausrichtung" "Hochformat" auswählen. Bei "Seite einrichten" findest du mehr Optionen und dann drucken und dann wieder umstellen

Jenny271
Beitragsersteller

thank uu :** :)

Franz159  20.10.2012, 21:03
@Jenny271

Danke, für den Stern. schön das ich dir weiterhelfen könnte :)

wenn du im Drucken-Menue von "Folie" auf "Handzettel" umstellst, kannst du angeben, wieviele Seiten du auf ein Blatt gedruckt haben möchtest (z. Bsp. 2 untereinander auf einer hochkantliegenden Seite)