word für älteren mac?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorab: Jeder Mac, der mit 10.9 ("Mavericks") läuft, verträgt auch (mindestens) 10.11 ("El Capitan") oder sogar das aktuellste System 10.12 ("Sierra"). Beide Betriebssysteme sind kostenlos.

Muss es denn ganz sicher Word sein? Kommt keine andere Textverarbeitung in Frage?

Ich tippe einfach mal, dass auch Alternativen OK sind. Eventuell ist die TV aus dem Hause Apple namens "Pages" schon vorhanden? Ansonsten würde ich das kostenlose Officepaket von Libreoffice empfehlen.

http://www.libreoffice.org/download/download/

(Erst den Installer laden und ausführen, dann das Sprachpaket für die deutsche Oberfläche.)

Frage1608
Beitragsersteller

ich muss einen praktikumsbericht schreiben, ich denke da fällt das nicht wirklich auf. danke :)!