Word Abbildungsverzeichnis übernimmt Abbilder nicht?

1 Antwort

das sind sogenannte auto felder (also automatische felder) diese darfst du nicht überschreiben. Willst du die Nummerierung ändern musst du sie mit rechts anklicken und über das menü die nummerierung anpassen, dann mag es auch word!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mit 8 Jahren begonnen, eine Berufung IT

Gerhard352
Beitragsersteller

Habe es jetzt hinbekommen, danke

Gerhard352
Beitragsersteller

Verstehe. Habe das Feld bearbeitet und versucht unter Seq einzustellen, jedoch taucht dann eine 1 als Nummerierung nach dem Bestätigen auf. Wie stelle ich das so ein, dass ich eigene Zahlen benutzen kann?