Word 2007: Hälfte des Hintergrund farbig machen?

Deckblatt - (färben, Microsoft Word, Hintergrund)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mit Excel...dort kannst dann die Zellen farbig makieren

Es gibt auch Software... Das Bild sieht nach der bewerbungssoftware von WISO aus

ChocolateFlake
Beitragsersteller

Hab ich mit Excel leider auch schon veruscht .. Naja, ich dachte mir auch schon, dass es wahrscheinlich nicht Word gemacht worden ist. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort. (:

Ich weiß nicht genau bei welchem World das ist, aber bei einigen gibt es Vorlagen (ich glaube bei Einfügen und dann oben links in der Zeile). Da musst du vlt. mal gucken ob es da diese gibt, ansonsten kannst du dir da ja auch eine andere Vorlage nehmen, die sind eigentlich ganz gut!

Hallo

Ich würde das einfach mit Autoformen machen. Rechteck einfügen, Farbverläufe, Rahmenlinie weg, und gut. Da kannst du ganz tolle Effekte zaubern, wenn du mit mehreren Formen (Rechtecken?) arbeitest. Die Vorlagen z.B. im Publisher sind auch nichts anderes.
Viel Spass!

ChocolateFlake
Beitragsersteller

Hab ich leider schon versucht, aber es geht ja nicht, da es am Rand abgeschnitten wird. Und ja ich habe die Seitenränder etc. schon auf 0 cm gestellt! (: