Word 2007: Bild im Hintergrund wieder anwählen

3 Antworten

Auf Registrierkarte "Start" klicken, dann ganz rechts "Markieren" und dort "Objekt markieren" auswählen. Dann kannst du ganz einfach das Bild/Objekt im Hintergrund anwählen.

Word 2007 > Ansicht > Vollbild Lesemodus > Ansichtsoptionen > Eingabe zulassen aktivieren > Bild markieren und an Stelle ausserhalb der Tabelle verschieben > wieder vor den Text bringen > zurück zur gewünschten Stelle kopieren

Du musst die Tabelle in den Hintergrund "bewegen", dann kommt das Bild "in den Vordergrund"

schwan88
Beitragsersteller

Okay aber wie kriege ich die Tabelle in den Hintergrund und geht es nicht einfacher?

Beim Bild: Format > Position > weitere Layoutoptinen > Hinter Text

Aber bei der Tabelle?