Word- Schrifteinstellung weg?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das Menueband komplett verschwunden? Dann:

Bild zum Beitrag

Auf das Symbol neben dem Pfeil klicken und die letzte Option auswählen.

Wenn das nicht das Problem ist, bitte melden. Dann muss man über die Optionen das fehlende Teil wieder einstellen.

Habe mich vertippt. Sorry! Du musst die Option "Anzeigen von ..." wählen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Microsoft, Microsoft Word)

Lilo2777
Beitragsersteller

Vielen Dank. Jetzt funkioniert wieder alles.

Es ist mir schleierhaft wie dir das gelungen ist. Mach erst mal ein umfassendes Backup aller Dateien, deinstalliere Word und starte den Computer neu. Anschliessend installierst du (Bzw. reparierst) Word mit der .iso Datei oder von DVD. Leider finde ich keine Einstellung, mit der man ein verlorenes Ribbon Element wiederherstellen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung