Word | Probleme mit Fußnoten?

2 Antworten

Gehe mit der Maus auf die Linie. Der Mauszeiger verändert sich zu zwei Pfeilen, ein Pfeil nach oben, einer nach unten. Dann machst du einen Doppelklick.

Jetzt sind Kopf- und Fußzeile sowie die Leerräume zwischen den Seiten wieder da. Du hast die Leerzeichen ausgeblendet, dann werden Kopf- und Fußzeile nicht mehr angezeigt.

Bei Fragen, bitte melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

SadgeKekW
Beitragsersteller

Hi, danke für die Antwort. Leider erscheinen bei mir nicht die zwei Pfeile, wenn ich auf die schwarze Linie gehe. Kannst du mir vielleicht helfen?

Ist auf der Registerkarte "Ansicht" und dem Feld "Ansichten" der Button "Drucklayout" aktiviert oder ein anderer?

SadgeKekW
Beitragsersteller

Leider gibt es bei mir das Feld „Ansichten“ und „Drucklayout“ nicht. Kannst du mir helfen?

SadgeKekW
Beitragsersteller
@diewoelfin0815

Klappt auch leider nicht. Liegt es vielleicht daran, dass ich in der Website-Version arbeite?

diewoelfin0815  23.01.2022, 11:20
@SadgeKekW

Oh man, das hättest Du echt gleich als allererstes sagen sollen! Darin ist nämlich extrem viel absolut anders geregelt!

Und mir ist leider nicht bekannt, ob bzw. wie man es dort überhaupt einstellen kann.

Schade, hätte Dir gerne mehr geholfen.

Aber kleiner Tipp: Stell die Frage noch mal ganz neu geschrieben noch mal bei GF, aber dieses mal gleich zu Anfang mit dem Hinweis darauf, dass Du die Online-Version verwendest!