Word - Autokorrektur ist automatisch französisch. Wieso?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

office produkte haben super hilfe funktionen. einfach benutzen.

ginoxe
Fragesteller

Danke. Daran hatte ich gar nicht gedacht und habe auch gleich Hilfe gefunden. Wen's interessiert: bei Windows 2010 Überprüfen-Sprache-Sprache für die Korrekturhilfen festlegen-Sprache automatisch erkennen: Häkchen entfernen. Das soll man nun wissen...

Heisser Typ! Lass das Office nochmals als Update über die jetzt installierte Software (Installations CD Office) laufen. Gib die Länder und Sprachoption neu ein und hoppla,es funzt. Wichtig:Das Progi fragt: Bestehende Verknüpfungen beibehalten - Klick auf YES!

Bei solchen Sachen fackle ich nicht lange und installiere neu, wenn die Reparatur Option auf ? in der Befehlsliste (Erkennen und Reparieren) auch nicht greift! Greetz

Die Autokorrektur Optionen in Wort können Sie am besten links unten in der Statusleiste ersehen. Dort steht, welche Sprache verwendet wird. Ich habe auch öfter das Problem, dass ich diese Sprache, gegebenenfalls von Wort zu Wort, ändert. Das ist aber nur bei manchen Dokumenten der Fall. Ich gebe das so, indem ich mit Steuerung A das gesamte Dokument markiere, dann auf die Sprachbezeichnung links Unten klicke und Deutsch einstelle.