Worauf verwendest du viel Zeit?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Gedankenkreisen.

Ich versuche seit Jahren, meine negativen Gedanken so zu überdenken, dass ich auch etwas positives in meiner Vergangenheit finde.

Dafür brauche ich viel Zeit, denn es ist unheimlich schwer für mich, die Erlebnisse der Vergangenheit ruhen lassen zu können, so dass ich auch eine andere Sicht darauf bekomme.

Wenn man ehrlich ist geht zurzeit die meiste Zeit auf Schlafen, Arbeit, aber auch vor allem auf das Handy drauf. Ohne Arbeit wäre das Handy leider noch präsenter. Und das wird vermutlich bei sehr vielen so sein. Ohne Handy, kein Leben in der heutigen Zeit. Bisschen Sport kommt aber auch noch dazu, ist aber im Verhältnis nichts

Bei meinen Tieren.

Ob mit meinem Hund spielen, Trainieren, Spazieren oder mit meinen Meerschweinchen Zeit verbringen, oder halt wegen 1x täglich reinigen😅

Hi

Also eigentlich schlafen. Aber ich glaube du meinst Tags über. Das verbringe ich die meiste Zeit entweder in der Schule oder mit Sport

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin normaler Mensch

Schminken, social Media, gym, Bücher, Freunde