Worauf freust du dich jeden Tag?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, lieber BrainFog128.

Es freut mich jeden Tag, dass es mir gut geht und ich gesund bin.

Alles Andere kommt von selbst.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Auf meine 2 graupapageien. Es geht schon los wenn beide guten Morgen sagen zu mir. Aber die können auch gemein sein in dem sie mich nicht ausschlafen lassen und erst zufrieden sind wenn ich aufstehe. sollte ich liegen bleiben pfeifen sie die ganze zeit und rufen dauernd Coco ( so nennen die beide mich ) Und dann wenn ich aufstehe und sage seid ihr jetzt zufrieden? Lachen die beiden gemein 😵. Und freue mich aufs tägliche Kochen. Auf neue YouTube Videos von meinen abonnierten Kanäle. Auf meine Lieblingszeit von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens. Weil ich die Stille der Nacht liebe .

Auf neue 16 Stunden in denen ich zwar meine Arbeit erledigen muss aber auch Freizeit für mich habe die ich jeden Tag neu gestalten kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi BrainFog128

JEDEN Tag?

Auf das tägliche videofonieren mit meiner Freundin, auf das tägliche kuscheln mit meiner Katze und ich höre Musik, male und zeichne jeden Tag. Darauf freue ich mich auch immer.

Und Du?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi BrainFog128,

Ich freue mich täglich über meinen Hund und meine Tiere, auf das Videofonieren mit meiner Freundin und das Musik-Hören.

Auf was freust Du Dich jeden Tag?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.

BrainFog128
Beitragsersteller

Auf tanzen...jeden Abend.