Worauf verwendest du viel Zeit?

7 Antworten

Ich verbringe viel Zeit in der Arbeit und beim Trampolin Springen (Flippen). Ebenfalls leider auch zuhause am Handy, obwohl es draußen wahrscheinlich mehr Spass macht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon einiges miterlebt :)

spiele manchmal 5 Stunden am Tag Tischtennis

Ansonsten zocke ich viel

Hier herumeiern, fragen, antworten, mich aufregen, wundern oder einfach nur andere Beiträge und Meinungen lesen. Themen gibt´s ja genug.

Lesen allgemein, mit dem Kindle oder Infos aus dem Netz.

Meine Familie und Hundesohn.

Serien schaun. Ich schau nach der Schule und Woxhenede immer Serien. Sollte ich mir wirklich abgewöhnen weil es echt nd gesund ist

Familie / Enkel, Segelboot, Job