Worauf stehen Waage Männer?

11 Antworten

Mein Mann ist Waage, ich bin Steinbock - diese Tatsache war und ist uns allerdings völlig wurscht ;-).

Mach sowas bitte nicht an Sternzeichen fest. Das ist totaler Schmarn!

Es ist nicht schlimm etwas schüchtern zu sein ;) Viele Jungs finden das ganz unabhängig vom Sternzeichen, sogar süss.

Wenn du Angst hast er könnte etwas falsches denken erzähle ihm, dass du etwas schüchtern bist. Sei einfach du selbst. Er wird dich sicher verstehen ;)

Kommunikation ist alles in einer Beziehung!

Also, ich würde mal vage (haha!) behaupten, dass auch bei einem Waage-Mann das  Sternzeichen keine sonderlich große Rolle spielt ;)

Wenn ihr schon gekuschelt habt, dann scheinst du ihm ja durchaus sympathisch zu sein, sei also einfach du selbst :)

Das hat nichts mit dem Sternzeichen zu tuen , jeder Mensch hat andere volieben .

Wenn du verunsichert bist teile es ihm mit , er wird dich schon verstehen . Lasst es ruhig langsam angehen und sage ihm es wenn er zu weit geht

Viel Glück

Jedenfalls nicht auf jemanden, der die Beziehung von Sternzeichen abhängig macht.

Fishmeaker  02.02.2016, 15:59

Danke, ich wollte in etwa das Gleiche schreiben!