Worauf schaut ihr immer Animes?

18 Antworten

Immer unterschiedlich. Wenn Freunde da sind und Popcorn in der Mikrowelle, dann Beamer oder TV, wenn ich privat zum 10. mal Attack on Titan schaue dann Handy

Wie schaust du denn..

KingMayweather
Beitragsersteller

Eigentlich immer auf PC Wenn Freunde da sind auch immer auf dem Fernseher :D

Ich schaue am Fernseher bzw. nutze "Screen Mirroring" oder verbinde da einfach meinen PC oder Notebook mit dem Fernseher. Ich schaue außerdem nur Animes, wenn ich schlafen gehe - Im Sitzen ist es da nicht so geil und ich möchte auch nicht, dass mein untere Gürtellinie vom Notebook gegrillt wird. Da ist der Fernseher an der Wand schon passend.

Für etwas anderes benutze ich den außerdem nicht, da es im FreeTV nicht wirklich etwas gibt, was mich interessieren könnte.

LG :)

Aufm PC :)

Aufm Tablett nur Nachts Videos/Songs bzw. japanese songs auf YouTube.

Schau auf dem Smartphone im Bett. Habs auch schon mit Tablet, Laptop oder Pc versucht, konnte mich aber nicht mit anfreunden.

EisteeZitrus  14.10.2017, 21:17

Ich schau es ja grade vorm Schlafengehen. Bin meistens abends noch zu wach und eine Folge passt da perfekt. ;)

KingMayweather
Beitragsersteller

Handy im Bett geht bei mir nicht, da ich sonst einschlafen würde 😂

Meist Tablett, da ich da die von Crunchyroll drauf hab und mein Laptop so seine Probleme mit der Seite von wakanim hat.

Ansonsten eben Laptop oder aufm Fernseher, wenn was vernünftiges läuft oder ich meine DVDs gucke.