Wo kann man Anime schauen?

10 Antworten

Hallo!

Crunchyroll ist da eigentlich die beste Adresse; da gibt es eine sehr große Auswahl, vieles kann man auch kostenlos schauen. Bislang gibt/gab es noch Wakanim, aber das wird jetzt künftig mit Crunchyroll zusammengelegt.

Dann gibt es natürlich noch Netflix, Prime Video (+ hinzubuchbare Channels) und andere Streamingdienste. Das Angebot ist im Vergleich zu Crunchyroll meist kleiner, dafür sind dort manchmal Anime zu finden, die Crunchyroll nicht oder z.B. nicht synchronisiert anbietet.

Liebe Grüße!

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (ehemals TVNow, Webseite), Wakanim (Wird in Crunchyroll integriert)

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App), Steam, Wakanim (Premium, wird in Crunchyroll integriert)

Eigentlich sind die besten Seiten Netflix und Crunchyroll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aniworld (ist ne Website) und ob es legal ist lässt sich drum streiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung