Worauf muss man als Mann bei Tinder achten?

Ich habe nicht vor, lange zu chatten, sondern asap zu telefonieren und ebenfalls asap zu treffen, da man sich im Chat/Telefon einfach kein richtiges Bild vom Gegenüber machen kann. Leider zu oft erlebt...

2 Antworten

Worauf Du bei Tinder achten musst? Dass Du nicht auf diese Seite gehst. So einfach. Diese Plattform braucht kein Mensch.

Wolfgang2024
Beitragsersteller

Habe Frage ergänzt.

Wolfgang2024
Beitragsersteller

Warum? Ich dachte, Tinder ist normales Online-Dating und Grindr ist das versaute (da geh ich natürlich nicht hin).

AriZona04  21.06.2024, 20:41
@Wolfgang2024

Lerne doch einfach Leute im echen Leben kennen. Du willst doch auch mit jemandem persönlich zusammen leben - oder nicht? Da braucht man keine Technik für. Da kann man von Anfang an Spaß gemeinsam haben, sich anlächeln, Händchen halten und sowas alles.

Wolfgang2024
Beitragsersteller
@AriZona04

Eben nicht. Es sind die Frauen, die sich Männer aussuchen und nicht umgekehrt. Bei Onlinedating sieht man wenigstens gleich, wer Interesse hat (auf Tinder z.B. sieht man, wenn man geliked wird).

AriZona04  22.06.2024, 22:05
@Wolfgang2024

Ach Du meine Güte. Du hast ja Ansichten ... Dann dreh den Spieß doch um und sei Du derjenige, der sich die Menschen aussucht, die er kennen lernen will. Wie gesagt: Persönlich und ich echten Leben. Da gibt es kein Liken. Da muss man Menschen kennen lernen. Einfach mal machen!

am meisten auf Bots und Scammer, aber ich hatte nie Tinder. Versteht sich mehr von selbst

Wolfgang2024
Beitragsersteller

Warum? Ich dachte, Tinder ist normales Online-Dating und Grindr ist das versaute (da geh ich natürlich nicht hin)