Unattraktive Männer schicken superlike auf Tinder?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

finde das auch respektlos. daher habe ich, als ich damals daitngspps benutzt habe, aus Respekt nie ein Like bei sehr attraktiven Frauen gegeben. weil das wäre ja eine Verschmutzung für deren display

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5'5'' Blackpilled - akademischer Incel mit Niveau.

Hoffentlich zieht derjenige, der dich bekommt, rechtzeitig die Reißleine.

Du hast dich jetzt also in nem Monat von:

Bisher schreibe ich nur mit ein Typ und mit Ihn könnte ich mir nix vorstellen.
Er ist zwar voll nett und süß aber halt ist es nicht so hübsch und auch sehr klein, kleiner als Ich.
Und ja sehe das eher Freundschaftlich mit Ihn.

zu:

Ist das nicht respektlos wieso soll ich als hübsche attraktive und körperlich gut gebaute Frau ein kleinen unattraktiven Mann wollen ....

entwickelt. Komm hör mit dem LARP auf, die Incebestätigungsklischees gehen mittlerweile zu hart Bruder.

Und wenn du wirklich n Chick sein willst, es gibt immer die Transition. ^^

Wenn du nur halb soviel Zeit aufwenden würdest deine Defizite zu überwinden, wie für Fakefragen und Inceltheorie aufbringst, hättest du schon längst eine Freundin.

Es wäre so leicht... Du musst bloß aufhören mit dem Unsinn den du aktuell treibst. Das ist Zeitverschwendung und frustet dich nur selbst. In 2-3 Monaten hättest du ne tolle Freundin.

Übel, was wagt der Pöbel bloß, eine Queen wie dich auch nur anzuschreiben. Sollte man gleich wegmachen. Sowas unerhöhrtes!