Worauf muss ich bei Fussballschuhen achten?

3 Antworten

Für nen Freizeitkick langt das allemal.
Wichtig wäre die Passform, die einen mögen es eingeschnürt und die anderen mit etwas mehr Spielraum. Ansonsten wäre die Sohle auch noch eine Sache bezüglich Ballgefühl.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung als Spieler und Fan

Hi, GuteFrageXY13. ⚽️

Zunächst muss die Passform stimmen, also nicht zu groß, und nicht zu klein.

Ferner darf der Schuh nicht zu eng sein, und die Sohle muss gut sein.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Regilindis  04.07.2024, 01:38

Wie bei Laufschuhen auch! Aber die Größe meiner Asics-Laufschuhe passt immer: 43,5! Ich leb halt echt gern auf großem Fuß!

50-60 € ist vollkommen ok. Wichtig ist, dass der Schuh passt,und nicht, wie teuer er ist.