Worauf kuckt ihr bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Charakter 71%
Aussehen 29%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste worauf ich achte und was mich auf einen Mann aufmerksam werden lässt, ist sein Aussehen. Das ist ausschlaggebend dafür, dass ich mich überhaupt für einen/diesen Mann näher interessiere. Da bin ich ganz ehrlich. Die Optik sollte erst mal für mich stimmen.

Gutes Aussehen allein reicht aber nicht aus, das wissen wir alle. Deshalb kann bei mir nach einem Kennenlernen ein Mann auch wieder komplett uninteressant werden. Nämlich wenn ihn seine Art und Charakter unansehnlich machen.

Charakter

Natürlich guck ich auch auf den aussehen sollte schon vernünftig aussehen also gepflegt sein der rest ist mir egal

Charakter

Hey! 🤗

Ich würde als aller erstes auf den Charakter schauen. 😁😃

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Charakter

Soweit das eben möglich ist wenn man jemanden neu kennenlernt/trifft. Aber insgesamt würde ich schon sagen dass ich in erster Linie auf den Charakter schaue/geschaut habe. Auch wenn Aussehen natürlich unausweichlich auch beachtet wird.

Ich schaue zuerst auf das Aussehen und da kann man auch nichts dafür. Binnen der ersten Sekunden weiß dein Unterbewusstsein bereits, ob du den Typen sympathisch findest oder nicht. Und das aufgrund des Aussehens, man hat da noch nicht miteinander geredet.

Natürlich zählt der Charakter viel mehr als das Aussehen. Es kommt vor allem darauf an wie ihr euch versteht, gleicher humor, guter Vibe,… Und es bringt nix wenn er gut aussieht, aber einen Scheiß Charakter hat.