Ist euch aussehen oder Charakter wichtiger?

14 Antworten

Aussehen bringt zusammen und Charakter hält zusammen

allen die sagen, dass aussehen völlig egal ist, glaube ich nicht. Niemand würde mit einem Partner zusammen gekommen, den man null attraktiv findet

charakter aber aussehen ist trotzdem wichtig

Charakter ist mir wichtiger. Aber das Aussehen ist auch nicht komplett egal.

beides. : )

nur wenn beides für mich stimmt, könnte ich mir was mit ihm vorstellen.

wenn er nicht schön für mich ist, dann will ich ihn nicht.

wenn er keinen tollen charakter für mich hat, dann will ich ihn nicht.

Das aussehen entscheidet wer zusammen kommt und der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt. Wenn mir ihr Gesicht nicht gefällt dann wird nichts draus.