Worauf kannst du keinen einzigen Tag verzichten?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, lieber BrainFog128. 😊

Soll ich mal lügen, und schreiben : " Auf dich"??????🤣🤣🤣🤣🤣 Nein, das mache ich natürlich nicht.

Aber es gibt da etwas, auf das ich nicht verzichten kann, und das keinen einzigen Tag.......

Es ist klein, es ist süß, und es ist eingepackt. Der Hersteller bezeichnet es als "Mars".

Für mich ist mein Riegel Mars schon eine Droge.🤣👍

Mit "süßen " Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Mal abgesehen von Essen und Trinken, kann ich nicht auf die Zuneigung von lieben Menschen um mich herum verzichten. Liebe ist Das, was mich antreibt.

Ausserdem mag ich nicht auf gutefrage verzichten 😅

Ich bin sehr gerne und täglich hier.

Ich denke mal ans Essen und Trinken. Wobei notgedrungen ginge wahrscheinlich auch das...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Auf Wasser. Ich kenne Leute, die jeden Tag nur so ein süßgetränk trinken anstatt Wasser. Aber das könnte ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das wäre halt einfach voll und ich bin mir sicher das ihr es

Auf Essen und Trinken, aber auch auf (m)ein Handy.