Worauf kann ich mich noch freuen?

3 Antworten

Sprich dich vielleicht mal bei deinen Freunden darüber aus. Das hilft mir immer. Ansonsten kannst du auch mit freunden oder so einen Urlaub planen, feier gehen oder andere Dinge finden, auf die du dich freuen kannst. :)

aber die idee mit dem hausarzt wegen Stoffwechselerkrankungen ist wirklich gut, das würde ich auch in betracht ziehen an deiner stelle

Hi hoo

versuch mal weniger nachzudenken und freue ich an den Kleinigkeiten des Leben, da gib es soooo viele :) Versuche Menschen glücklich zu machen, dann bist du auch glücklich:) Und manchmal hat man einfach Phasen, da ist man einfach mal nicht richtig zufrieden, das geht jedem so:)

Kopf hoch :)

LG

sprich mal mit deinem Hausarzt darüber,

manchmal können Stoffwechselstörungen z.B. solche Zustände auslösen.

Lass dich mal medizinisch beraten.