Worauf freust du dich jeden Tag?

8 Antworten

Auf Feierabend bzw darauf, dass Wochenende ist, und auf meine Katze wenn sie zum kuscheln kommt.

Huhu BrainFog 🙋‍♀️,

ich freue mich täglich darauf, dass ich meine Arbeit habe, das ich nicht hungern muss, ein Dach über mein Kopf habe und es mir bisher gesundheitlich gut geht.

Auf diesem Wege wünsche ich dir ein schönes und erholsames, sonniges Wochenende. 🌞 Bleibe weitgehend fit und gesund. 👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich freue mich darauf, einen neuen Tag erleben zu dürfen. Immerhin bin ich jetzt schon um ein paar Jahre älter als meine Mutter überhaupt geworden ist. Außerdem kann jeder Tag der letzte sein.

AstridDerPu

Darauf, dass ich für Gottes Wahrheit Zeugnis ablegen darf. Bin Gottes Mitarbeiter.

Auf mein Morgen Sandwich;) und mein mittag essen.😂