Worauf auf Autokauf beachten?

3 Antworten

Kilometer sagen nichts aus. Ein Auto mit 250.000km ist besser als eins mit 80.000km.

Klar kann man auch Autos vor 2010 kaufen. Wichtig ist der Istzustand.

Mit einem Asiaten bist du auf der sichereren Seite bei dem Budget

Es gibt da keine klaren Grenzen was Bj. und km angeht. Hängt immer von der Pflege an. Genauso sind pauschale Aussagen über Hersteller Quatsch.

Geh zu einem Gebrauchtwagenhändler und nimm jemanden mit Ahnung mit.

Schaut Dir mal an, was bis 4000€ machbar ist

PKW-Suche bei mobile.de – schnell und einfach Dein Fahrzeug finden

und kannst ja noch Filter anlegen, was Dir wichtig ist. Ich hab jetzt nur mal so das Nötigste gemacht, was Minimum sein sollte

und BMW... aus Erfahrung alles was nach E38/39 kam war optisch neija und auch Qualität auch nicht sonderlich und hier im Umkreis gibts keine einzige BMW-Werkstatt die was taugt und das ist nicht nur mein EIndruck