Schwarze Haare färben selber?

1 Antwort

ich habe das schon so oft mit meiner besten Freundin gemacht und wir machen eigentlich immer einfach drauf los. Teile deine Haare vielleicht in mindestens zwei Teile und verteile die Farbe. Man kann das mit so einem speziellen Pinsel machen aber ich finde das dauert voll lange und klappt auch nicht so.

Ich würde das vielleicht aber eher mit jemandem zusammen machen damit derjenige sehen kann wo noch Farbe hin muss und dir helfen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung