Woran werdet ihr höchstwahrscheinlich nicht sterben?

4 Antworten

So wie ich es in einem Artikel gelesen habe wo ein Mann aus Indien beim Pinkeln im Busch von einer Kuh erschlagen wurde, die zuvor auf Schienen stand und durch einen Zug in die Luft geschleudert wurde.

Ich werde wahrscheinlich nicht von einem Berg stürzen, da ich Wanderungen, Klettern usw. im Gebirge nicht mag.

Da wäre der Tod durch einen Hai schon X mal realistischer, da ich doch lieber Urlaub am Strand/Meer mache 😅.

Apokalypse2020
Beitragsersteller

Ohja, Bergunfall wird es bei mir auch nicht werden.😂

Ich sterbe ziemlich sicher nicht an Altersschwäche...

Weil ich mit meinem Porsche einen Unfall gebaut habe 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits viel Erfahrung im sozialen Umgehen gesammelt

Apokalypse2020
Beitragsersteller

Nochmal die Frage lesen. ;-)