Woran teste ich, ob ein Typ mich mag der sowas nie zugibt?

4 Antworten

Meiner Meinung nach liegt hierin der Grund, warum es heutzutage vielen Menschen schwerfällt, echte Verbindungen aufzubauen, sich wirklich kennenzulernen und eine tiefere Beziehung einzugehen. Unabhängig vom Geschlecht scheint es, als würden viele Spielchen spielen, ihr Gegenüber testen oder versuchen, andere sogar zu manipulieren.

Wenn du dir unsicher bist, ob die andere Person dich mag, du jedoch ernsthafte Gefühle für sie hegst, solltest du dies offen zeigen. Oftmals wird dein Gegenüber mit der Zeit ebenfalls seine Zuneigung ausdrücken. Es gibt Menschen, die länger brauchen, um solche Gefühle zu zeigen, und noch mehr Zeit benötigen, um diese verbal zu äußern.

Falls du den Eindruck hast, dass die andere Person sich distanziert oder schüchtern verhält, solltest du selbst aktiv werden und auf sie zugehen. Sei dir jedoch bewusst, dass du dich auch täuschen könntest. Es ist möglich, dass dein Gefühl, er oder sie habe Interesse an dir, nicht der Realität entspricht und die Person tatsächlich keine Zuneigung empfindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also testen würde ich schon mal gar nicht, denn dann kann es sein, dass er weg bleibt.

Du merkst es u.a. daran, dass er da ist wenn Du Hilfe brauchst oder dir auch mal eine Freude macht.

Geh mit ihm trinken, unter alkohol wird er lockerer und redet dann auch mehr und offener

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte er nicht sprechen, würdest du dich nur durch seine TATEN geliebt/ gemocht fühlen?