Woran sehe ixh akzeptierte freundschaftsanfrage auf snapchat?

1 Antwort

wenn da steht das du noch nicht akzeptiert bist, dann ist doch der rest selbst-redend. Wenn die freundschaft angenommen wurde, kannst du einen text senden ohne das da steht: die person kann den text noch nicht sehen, weil die freundschaft noch nicht angenommen wurde.

Du musst mal lesen was da steht, dann erklärt sich das von selbst. Snapchat ist für jugendliche und kinder, das ist kein hexenwerk.

Lukisxh81
Beitragsersteller

Ja aber wurde die Anfrage abgelehnt,wenn ich die person wieder adden kann?