Woran merkt man, dass der Zahnschmelz ganz weg ist?

5 Antworten

Wenn Zahnschmelz weg ist dann ist er weg da hilft auch kein Bio Repair ! Du solltest zu deinem Zahnarzt gehen und abchecken lassen ob du in der Nacht knirscht, dieser verpasst dir eine Knirscherschiene, auch kann es daran liegen wenn man viel Säure zu sich nimmt. Falls man Apfel, Orange Fruchtsaft etc. Trinkt sollte man nicht sofort danach Zähne putzen sondern etwas warten und zuvor kurz mit Wasser spülen.

Du siehst es wenn deine Zähne weiße Flecken bekommen und ganz durchsichtig werden.Aber man kann vorbeugen mit Bio Repair Zahncreme die Baut auch wieder auf.

MrCartman
Beitragsersteller

Wird der ganze Zahn durchsichtig :o

Zuhzu  24.10.2014, 19:06
@MrCartman

Nein nur die Schneidefront also ein drittel vom Zahn aber die Flecken sind überall.

Das fragt man doch am besten den Dentisten. selber kann man auch ganz schlecht in seinen eigenen Mund schauen

Zuhzu  24.10.2014, 19:06

Warum es gibt doch einen Spiegel geht sehr gut.

drawnzweifel  24.10.2014, 19:09
@Zuhzu

Mann sieht aber nicht alles. Ich wurde den Zahnarzt fragen. Da soll man doch e regelmäßig hin