Woran erkennt man das man wächst?

2 Antworten

Manche Menschen haben Wachstumsschmerzen. Wenn du Glück hast, kennst du das nicht ;) Man kann aber auch beim Arzt (manchmal macht das auch der Zahnarzt oder Kieferorthopäde) die Hand röntgen lassen und daran erkennt der Arzt dann, ob man noch wachsen wird oder nicht.

Messen. Als ich Kind war, hat man sich an die Wand gestellt und Striche über dem Kopf an der Wand gemacht als Größenmarkierung (muss jemand anderer machen).