Woran merke ich, dass ein Junge nicht mehr mit mir schreiben will?

3 Antworten

Schreib ihm einfach. Und wenn es dir so vorkommt, als würdest du ihn nerven (Wenn er halt irgendwie so Bemerkungen macht oder blöd antwortet), dann frag ihn. Aber trau dich einfach. Jungs freuen sich wenn die Mädchen auf sie zukommen und nicht immer andersrum. Lg c:

LSarah
Beitragsersteller

okay danke

warte einfach bis er dich anschreibt. wenn ein junge ein Mädchen interessant findet dann tut er für gewöhnlich auch was dafür das er es bekommt... verstehst du was ich meine?

Schreib ihm einfach "nerv' ich dich? Sei ehrlich!" und dann hast du die Antwort :-)

LSarah
Beitragsersteller

aber wirkt des nicht extrem blöd??

CaptainBozo01  24.07.2014, 18:14
@LSarah

Nee, keine Sorge, jedenfalls würde das keinen von den Jungen, die ich kenne (und mich schon gar nicht) stören.