Woran merke ich, das mein Hamster kurz vor tot ist?

6 Antworten

Ich habe gerade keine Zeit für noch eine ausführliche Antwort, daher nur ein kurzer Link, sorry.
http://www.diebrain.de/zw-alter.html

coole story - ich denke das ist dann ein abaham unter den hamstern, der hat auch mit um die hundert noch seinen sohn gezeugt. leider weiß ich die antwort nicht - wollte dir aber umbedingt schreiben, das ich sehr geschmunzelt hab, beim lesen.

Genieße jeden Tag mit ihm. Wenn er mal nicht mehr so munter und flink ist und in der Ecke oder seinem Häuschen sitzt (permanent) dann kannst Du davon ausgehen das es zu Ende geht. Aber bis dahin freu Dich über jeden Tag mit Ihm !

Hoffe das dein Hamster noch lange lebt ,und sei einfach froh ,wenn er noch so putzmunter ist.5 Jahre ist ja ein schönes Alter für einen Hamster.

sei doch froh das er noch lebt...

energyHamster
Beitragsersteller

bin ich doch.. meine frage war: woran ich merke, das er altert??