Woran merke ich das jmd auf mich steht?

4 Antworten

Er sucht Blick Kontakt schreibt dir auch Mal als erstes fragt wie es dir geht ob alles okay ist will vllt mit dir telen(muss nd sein) usw

IchhabKA06
Beitragsersteller

Danke ,dass sagen meine Freunde auch😊

Sucht körperkontakt, Augenkontakt. Interessiert sich für deine Interessen. Macht dir Komplimente

Schreibt dir. Usw. Usw bei jeder Person ist es anders aber vllt gibt es Sonne Zeichen.
Manche wiederum machen sowas wie Schreiben, Komplimente nur aus Höflichkeit also achte auf kleine Anzeichen auch

nur wegen eines Kompliments steht einer noch nicht auf dich will ich damit sagen

Du solltest die Person so nebenbei mal ansprechen mit einer unverbindlichen Frage zu Beispiel und wenn sie daraufhin ein Gespräch mit dir anfängt kann man weitersehen

Man redet miteinander und lernt sich kennen, anders kann man es nicht rausfinden

IchhabKA06
Beitragsersteller

Ja das ist mir klar aber generell muss ja erst einmal eine Interesse an einer Person aufgebaut merken und wie merke ich ob die Interesse da ist?