Woran merk ich ob sie mich mag?

1 Antwort

Dude, hab mal ein bisschen Selbstrespekt und lass sie in Ruhe. Sie ist in einer Beziehung. Selbst, wenn das irgendwann enden sollte: Warum willst du die zweite Wahl sein? Das ist charakterschwach.

ReptileMike
Beitragsersteller

Sowieso was soll ich laut dir machen. Bzw was soll ich ihr schreiben?

ReptileMike
Beitragsersteller

Sie schreibt mir von alleine jeden Tag. Auch wenn wir spät nachts schrieben und ich sage ey ich bin müde und will schlafen gehen schreibt sie nööö.

TheChriz  28.07.2024, 19:54
@ReptileMike

Und du würdest mit einer was anfangen wollen, die während sie in einer Beziehung ist, mit anderen Typen schreibt, die Interesse haben?

ReptileMike
Beitragsersteller
@TheChriz

Wir sind Freunde. Wenn ich mit ihr schreibe bin ich mal wieder glücklich. Ich verstehe nicht warum dir das so nahe geht

TheChriz  28.07.2024, 20:52
@ReptileMike

Wo geht mir das nah, wtf. Du hast ne Frage gestellt und ich antworte. Wenn es einem "nahe geht", dann doch dir, sonst hättest du die Frage nicht gestellt.

Schreib und sei glücklich so viel du willst, nur solltest du dir klarmachen, dass Beziehung keine gute Option ist.

ReptileMike
Beitragsersteller
@TheChriz

Und was soll ich laut dir schreiben? Weil ich kann ja nicht schrieben mache kontaktabruch oder so

TheChriz  28.07.2024, 20:55
@ReptileMike

Du kannst ja ruhig mit ihr weiterschreiben, ich sage nur, dass alles, was Richtung Beziehung geht, keine Option sein sollte.