Woran liegt's - Bildwiedergabe unmöglich...

1 Antwort

Mehr Infos bitte! Wurde diese SD Karte in einer anderen Kamera genutzt? Kann es sein, dass diese SD Karte defekt ist, leiche Fehler hat?

Wie ist es, wenn Du eine andere SD Karte verwedendest?

Ich hatte auch mal das Problem; das lag an den oben genannten Fällen: Es waren Bilder auf der SD Karte, die mit einer anderen Kamera geschossen wurden und ein mal hatte die SD Karte einen Schaden.

9BlackFire8
Beitragsersteller

Ich habe die SD Karte in keinem anderen Gerät verwendet und ich hab sie gerad erst neu gekauft.