Woran liegt es, dass ich dauernd austime (wlan)?

2 Antworten

September. Wir brauchen nen neuen Router, der setzt laufend aus, willst du einen zum Geburstag haben? nein der tuts noch. Vor Weihnachten, der Router fällt laufend aus, Weihnachtsgeschenk? Nein der tuts noch. 1. Weihnachtstag, wir brauchen nen neuen Router, der ist gerade kaputt gegangen.

Was ich sagen will... besorg dir nen neuen Router.

Vielleicht überhitzt die FritzBox, bitte für genügend Belüftung sorgen.

Ansonsten schau doch auf der Konfigurationsseite der FritzBox nach, ob da ungewöhnliche Ereignisse drin stehen. Alle Ereignisse mit DSL und Synchronisation sind verdächtig und sollten vom Anbieter behoben werden.

Hier die Ereignisse sind hier zu finden:

https://service.avm.de/help/de/FRITZ-Box-Fon-WLAN-7490/019/hilfe_syslog

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche