Woran liegt das, dass ich hier mehr angeschaut werde?

Ich bin letztes Jahr auch hier gewesen und das ist in diesem Jahr nochmal extrem geworden. Manche von den Jungs sind immer schüchtern, wenn sie mich sehen und reden dann nicht viel😅 Manche winken mir sogar zu, wenn sie mich immer sehen😆

8 Antworten

finden dich hot. Oft gibt es ideale, die sich von land zu land sehr verschieden sind

Das liegt an deren Mentalität. Die Jungs sind halt gut drauf

Da musst du aufpassen, geht mir in der Türkei und Bosnien genau so aber dort bekommen die Leute auch kein Geld wenn sie nicht arbeiten.

Gibt genug die wollen, dass du sie mit nach Deutschland nimmst ;-)

Natürlich gibt es auch viele, die dies nicht wollen aber du siehst da halt anders aus und fällst auf.

Sternentraum004
Beitragsersteller

Ja, hab blonde Haare und bin sehr schlank. Das stimmt auch mit den Leuten, die man dann nach Deutschland mitnehmen soll. Aber ich bin letztes Jahr auch hier gewesen und das ist in diesem Jahr nochmal extrem geworden. Manche von den Jungs sind immer schüchtern, wenn sie mich sehen und reden dann nicht viel😅 Manche winken mir sogar zu, wenn sie mich immer sehen😆

Vielleicht weil sie dich hübsch finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe anderen gerne mit ihrem Aussehen❣️

Vielleicht bist du einfach nur sehr beliebt und die mögen das was sie sehen 😅

Ich weiß nicht wie du aussiehst aber vielleicht siehst Du exotisch aus aus den Augen von Türken.

Wenn du selber nicht türkisch aussiehst bist du daher noch mal interessanter... Ich weiß auch nicht was in den Köpfen von denen abgeht, aber sie würden dich ja nicht anstarren wenn sie dich hässlich finden würden 😶