Woran liegt es, dass er manchmal eine Latte bekommt, wenn er mit mir schreibt?

3 Antworten

Entweder sagt er das nur so (vielleicht findet er es witzig, oder cool, oder er denkt das das als Anmachspruch toll wäre).

Oder er ist noch in der Pubertät (da kriegen Jungs in den seltsamsten Situationen eine Latte)

Oder es ist umgangssprachlich gemeint.... Sozusagen "das ist so krass/ geil/ was weiß ich... da krieg ich ne Latte" .

Oder aber ihr schreibt zwischendrin etwas intimer und das erregt ihn

Er hätte gerne Sex mit dir. Das ist normal, hätten Jungs nämlich gerne mit jeder.

das ist der Vermehrungstrieb ein Instinkt