Woran liegt das?

2 Antworten

Manche Personen findet man sehr gut und alles was danach kommt vergleicht man mit der Person, sie ist dann das Ideal für dich, dabei muss es nicht mal eine perfekte Person sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das passiert wenn man direkt nach einer wo es nicht geklappt hat ne andere hat aber man auf der ersten noch stand und sich *ablenken* wollte xd

abgeschlossen nein sonst würdest du nicht an sie denken wenn du ne andere nach der hattest ...!!!!!!