Woran liegt das?

Cupcake551  26.02.2024, 21:24

waren zu erst die beiden befreundet und dann bist du dazu gekommen?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Wir sind eig schon immer Freunde weil unsere Mütter sich kenne

2 Antworten

Bei Dreier Freundschaften passiert sowas leider öfter.. Ich rate dir erstmal abzuwarten und zu schauen wie sie sich verhalten. Wenn du dich traust sprich doch mal deine Schwester oder die Freundin darauf an. Vielleicht nehmen sie es gar nicht so wahr und es ist ein Missverständnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja könne mir vorstellen das die jetzt iwi in so ein Alter kommen wo sie halt so unter Mädchen ihre Geheimnisse haben und sowas

aber glaube nicht das es am Alter liegt