Woran könnte es liegen wenn man mal so einen Tag garkeinen Hunger hat und nichts reinbekommt?

4 Antworten

Äh, zu viel gesoffen?! :) Grippe oder so?! Oder es lag an der ,,Kamelmethode" soviel wie möglich für nächsten Tag vor futtern!

Das kann es geben, zumal in diesen warmen Tagen der Körper auf Körpertemperatur bleibt. Da muss er sich nicht so viel Energie holen, als wenn es kälter ist und der Körper mehr arbeiten muss, um die passende Körpertemperatur zurückzugewinnen.

Dann zeigt der Körper, dass er fasten will.

Kann auch psychisch bedingt sein

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)