Woran könnte deine Liebesbeziehung scheitern?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er mich nicht akzeptiert wie ich bin und nicht mit meinem lebensstil klarkommt.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Also ich habe mit meinem Ex einiges ertragen obwohl er Alkoholiker war. Aber er wollte irgendwann nicht mehr und wollte in eine entzugsklinik. Da haben sich unsere Wege getrennt.

Also solange ich mit meinem Partner zusammen leben kann ohne dass er kriminell ist bin ich bereit einiges auszuhalten.

Aktuell bin ich sowieso Single daher ist ein andere Sachen aber wenn ich jemand mag schmeiß ich ihn nicht einfach raus.

An religiöser Verblendung ("Zweiklassengesellschaft")

Oder daran, dass alles Positive und die Abwesenheit von vielem Negativem auf einmal nichts mehr wert ist.

Dass ich sehr lange brauche um Vertrauen zu finden

ja ich weiß. ist leider nicht so einfach wie man das immer sagt oder wie es erwartet wird