Woran könnte das liegen?

3 Antworten

Naja wenn die erste Hürde Sex erstmal genommen ist, lässt der Jagdinstinkt nach.

Am Anfang zeigt sich jeder von der besten Seite. Mit der Zeit setzt die Normalität des Alltags ein und man ist wieder sich selber. Dann erst lernt man den anderen richtig kennen und merkt, ob die Beziehung Bestand haben kann.

dann bist entweder du anders sobald du in einer beziehung bist oder du datest nur solche männer, ist jedenfalls nicht die mehrzahl bei denen das so ist

Marieschaumann
Beitragsersteller

Jaa ich glaube da hast du irgendwo recht, ich hatte vor der Beziehung kein Interesse aber mittlerweile merke ich selbst wie anhänglich ich geworden bin :( kann es einfach schwer lassen