Woran kann man das Alter von einem anderen Menschen einschätzen?

16 Antworten

Die Augenringe. Wie beim Baum abzählen.

Spaß... Kleidung, Frisur, Körperhaltung, Stimme, Wortwahl, Dialekt ,Hände- Altersflecken, Meinung zu bestimmten Dingen.

SeniKirsche  28.06.2010, 22:31

Ist mir ein Rätsel, wie Du am Dialekt eine 3-Jährigen Bayern von einem 70-Jährigen Sachsen unterscheiden willst.

ich schau auf die hände. da dran knn ich erkennen wie alt jemand sein kann.

KittyMauz  28.06.2010, 21:28

Hände, genau!

Auch das kann man üben, am besten erkennt man es am Gesicht. Falten sind auch richtig, kann man auch dran erkennen und Größe natürlich bei Kindern. 12 Jährige sind ja so um 1,50 meistens.

Pigmentflecken, Hautbeschaffenheit, Augen, Hände, Hals...........es gibt so viele Dinge woran man das Alter erkennen kann. Da nützt auch kein Lifting oder Botox.