Lohnt sich noch Tinder für schnellen sex (m19)?

7 Antworten

Ja, das lohnt sich eigentlich immer wenn man etwas schnelles möchte und genug Ausdauer und Geduld besitzt.
aber wenn du schlecht aussiehst, hast du von Anfang an sehr schlechte Karten.

Du musst auffällig hübsch sein, Tinder hat extremen Männerüberschuss

Es gibt ganze F+ Seiten, Tinder ist für Beziehungen gemacht, also nicht wundern wenn man genau das sucht.

Tinder geht da immer, ansonsten Joyclub.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja Tinder klappt wirklich super! Ich hab mich auf Tinder schon mit einigen Männer getroffen und die meisten sind überhaupt nicht abgeneigt sich nur für Sex zu treffen! Ich wollte wissen wie der Sex mit einem 50 jähriger Mann ist und hab mich gleich nach 2 wochen auf Tinder mit 4 Männern getroffen und mit 2 Männern davon hatte ich gleich Sex!

Mir hat der Sex mit dem 52 jährigen Mann so sehr gefallen dass ich mich mit ihm öfters getroffen hab aber ich treffe mich zwischendurch auch noch mit anderen Männern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es in und um Stuttgart keinen Strich?

Augeschlossen
Beitragsersteller

Keine ahnung