Woran kann es liegen, dass die Heizung nicht heizt?

2 Antworten

Also ich muss schon sagen ich habe noch nie was von einer Boy2 Heizung gehört und ich kenne viele Heizungen. Aber mögliche Ursache kann sein dass die Heizungspumpe blockiert ist und wenn das eine Therme für Heizung und Warmwasser ist dass das Umschaltventil eventuell blockiert ist. In beiden Fällen kann ein klöppfeln mit dem Hammer auf das jeweilige Gehäuse helfen diese wieder in Gang zu bringen. Aber bitte mit Gefühl und nicht mit Urgewalt. Das sind eigentlich die häufigsten Ursachen aber es können noch einige andere Dinge sein.

Hyhnus
Beitragsersteller

Ok dann versuche ich das auch mal. Ja die Boy 2 ist ein altes Modell und die neuere, die man auch im Internet findet, wäre die Boy 3.

studiere mal die Bedienungsanleitung oder googel mal beim Hersteller

Hyhnus
Beitragsersteller

Ds ist der Haken anderen Sache , das Modell ist aus dem letzten Jahrhundert und im Internet beim Hersteller unglücklicherweise nicht aufgeführt. An eine Bedienungsanleitung hat dann damals auch keiner gedacht.