Woran kann es liegen?

1 Antwort

Wie alt ist denn dein Headset?

Wenn es älter ist ist vllt der Lautsprecher kaputt. Bei ein etwas hochwertigen halte ich das aber für sehr unwahrscheinlich

Es könnte sein das ein Kabel davon kaputt ist denn in den Kabel ist eins für links und eins für rechts und wenn eines der beiden Kabel ein Wackelkontakt hat ist das nicht so toll.

Kenne das Problem von meiner stereoanlage da war das rechte kable an einer stelle kaputt und ich hatte nur links den Ton.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung