Woran ist Eddie Guerrero wirklich gestorben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Herzstillstand.

Der mediekamentenmissbrauch wurde nie wirklich bewiesen, das wurde zwar durch die Medien ausgeschlachtet - doch im Fall Eddie gabs und gibts eher wenig glaubwürdige Zeugen die wirklich nachhaltig Beweise oder haltbare Aussagen zum Missbrauch von Medikamente machten.

Allerdings ergaben ärztlichen Untersuchungen Anzeichen dafür, das Eddie auf ähnliche Weise starb wie der British Bulldog: er hat die Einnahme eines Mittels nicht mehr vertragen.

Die einen Wissenschaftler behaupten in diesem Zusammenhang halt es sei auf Steroide etc zurückzuführen, da durch den Todesfall des British Bulldog 2-3 Jahre zuvor und auch durch das Ableben von Mr. Perfect 2003 (alle starben im Altersbereich 40-45 Jahre) bekannt wurde wie exessiv in den 80er und Anfang der 90ern noch mit diesem Zeug gearbeitet wurde...

... und andere Wissenschaftler sagen aus, das es sehr wahrscheinlich ist das Eddie an einen Herzfehler litt der sich relativ spät entwickelte und nicht erkannt wurde.

Wie schon erwähnt sind das alles am Ende bisher aber mehr Indizien als Tatsachenebrichte, sein Tod bleibt unterm Strich ein Misterium da die Ursache nicht nachhaltig bewiesen werden konnte.

Eddie Guerrero ist Quicklebendig

er ist bei TNA unter den Name Hector Guerrero.

schau selbst

http://www.impactwrestling.com/roster/Wrestler-Roster

4.Reihe der 4. von links

hoffe konnte helfen

MarcoolJNH  28.01.2012, 18:13

LOL, ich hoffe das war nur als Scherz gemeint. Ist natürlich völliger Blödsinn...

LatinoHeat
Beitragsersteller

Willst du mich verarschen ?! :D

Eddie hatte früher Medikamente genommen weshalb er von der Wwe auch zwischenzeitlich suspentiert wurde. Zu sein todeszeitpunkt, war er schon jahre lang clean gewesen. Allerdings starb er 2005 an einem Herzinfarkt der auf den früheren Medikamentemissbrauch zurückzuführen war.

Laut dem, was ich so mitbekommen und recherchiert habe, an Herzversagen hervorgerufen durch Medikamenten- /Drogenmissbrauch (stereoide usw)

hab mal wieder an ihn gedacht und wolt mal wissen woran er nun jetzt gestorben ist mir würd damals gesagt das ihn jemand vergiftet hat aber Anschein hat er sich selbst vergiftet ... RIP Eddie