Woran ist der Harry Potter Schauspieler gestorben?
2 Antworten
Maggie Smith war immerhin schon 89 Jahre alt und nicht mehr ganz so fit und hatte auch einen langen Kampf gegen den Brustkrebs aber trotzdem stand sie noch vor der Kamera und irgendwann kommt der Punkt an dem der Körper nicht mehr kann.
Bin traurig als ich es gelesen habe, sie war eine meiner Lieblingsschauspielerinnen und ihre Filme habe ich immer geliebt und sehr gerne angeschaut.
Naja, 89 Jahre ist schon ein gewissen Alter. Eine genauere Todesursache ist noch nicht bekannt. Würde aber mal sagen, "Altersschwäche". Sie litt 2008 auch unter Brustkrebs, gegen den sie gut, erfolgreich kämpfte. Eine starke Frau! Doch leider gibt der Körper irgendwann auf. Besonders beim Alt werden. Ruhe in Frieden, Maggie Smith 🖤
PS: Woran ist der Harry Potter Schauspieler gestorben?
Ich laß mir die Frage nochmal genauer durch. DER Harry Potter Darsteller, Daniel Radcliffe, lebt noch. Die Schauspielerin, Maggie Smith, verstarb leider. Sie spielte Professor McGonagall 🤗
Die Fragestellung ist was sehr unmissverständlich da eben nicht Daniel Radcliff gestorben ist sondern Maggie Smith. Und da sehr viele wegen ihr Fragen stellen war garantiert sie gemeint aber leider lässt sich die Fragestellung nicht ändern. Habe es schon zweimal versucht samt Begründung aber trotzdem wurde sie innerhalb ein paar Sekunden abgelehnt.