Stimmt das? (Harry Potter)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Drogen hab ich nix mitbekommen aber Alkoholiker früher, welches auch eine Droge ist.

Daniel Radcliffe war Alkoholiker. Der Ruhm war ihm zu viel. Er fühlte sich ständig beobachtet und der Alkohol half ihm, das Ganze auszublenden. Er kam vom Alkohol los, ist trockener Alkoholiker. Ich bin stolz auf ihn, das er dies schaffte und wünsche ihm alles gute.

PS: Alkohol ist auch 'ne Droge

Daniel hat mit Müh und Not den letzten Film über die Bühne gebracht. Durch den Alkohol war er teilweise nicht fähig zu drehen und es mussten andere Takes vorgezogen werden.

 "Ich kann heute noch mit dem Finger auf Film-Szenen von damals zeigen, bei denen ich total weggeschossen war. Zwei tote Augen – nichts dahinter."

Daniel Radcliffe