Woran hast Du die letzten Tage am meisten gedacht?

7 Antworten

Hi,

ich bin traumatisiert.

Eigentlich habe ich fast die ganze Zeit an mein Fahrrad gedacht.

Am Mittwoch wurde mir mein geliebtes Fahrrad gestohlen. Jetzt muss ich immer mit UBahn zur Schule, ist zum Kotzen, weil ich doch so gerne Fahrrad fahre und ich das auch gesünder finde.

Jedenfalls werde ich nicht so schnell ein Neues bekommen. (was ich auch verstehen kann) Meine Eltern schieben es auf mich, aber ich habe es korrekt angeschlossen. Dennoch ist wieder alles meine Schuld und jetzt gibt es immer die Spannung zu Hause. :(

Außerdem habe ich das Gefühl in einer Pechsträhne zu sein, also gerade. Darüber mache ich mir auch Gedanken. Sie ist nicht allzu schlimm, aber auch in der Schule verstehe ich immer weniger. Das macht mir Angst.

LG

GivenTaken

Ob ich mir ein Zungenpiercing stechen lasse od nicht.

An das furchtbar schlechte Wetter!

Das ist deprimierend, dass es einfach nicht wärmer und sonniger werden will.

H-eight!

  1. An mein bevorstehendes Rammstein-Konzert
  2. An meine Babykätzchen und meinen Hund
  3. An mein krankes Huhn
  4. An Till Lindemann
  5. An einen Klassenkameraden (duweißtschonwerxD)
  6. An unsere gemeinsame Zeit in DE, wie sie wird. Es ist schon baaaaaald!!!!

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Von Experte Birgitmarion bestätigt

An meinen einwöchigen Urlaub im Hausruckwald in Österreich. Morgen früh geht es los mit dem PKW. Teilweise muss ich auch durch das Hochwassergebiet.

Das wird lustig, aber ich mache mir keinen Stress deshalb.

GeistundSeele  05.06.2024, 11:27

Bin ohne Probleme angekommen. Ausgerechnet am Urlaubsort hatte ich bei Starkregen einige Probleme. Die Anfahrtsstraße zum Hotel war wegen Bauarbeiten gesperrt, und über Funknetz hatte ich keinen Empfang. Ich irrte im Ort umher, der Regen ließ nach, das Navi funktionierte wieder und irgendwie fand ich doch mein Hotel.